Home  News  Shop  Team  Links  Kontakt  Presse  Archiv 
1010 Wien, Naglergasse 7/2/8
info@contacto.co.at
3573 Rosenburg, 138
Mobil: +43 664 9169 511

Pigmententfernung

Licht erfolgreich gegen Pigmentflecken!

Rubinlaser, Blitzlampen und Maskentherapie

Wenn wir altern, verliert unsere Haut ihre Spannkraft, Elastizität, Widerstandsfähigkeit und es entstehen Zeichen von Schäden durch Sonneneinwirkung. Die meisten ärgerlichen Zeichen des Alterns sind die dunklen Hautveränderungen, Sommersprossen und die Altersflecken, die sich im Laufe der Zeit entwickeln. Diese braunen, pigmentigen Veränderungen sind auf genetische Veranlagung und ungeschützte Sonneneinstrahlung zurückzuführen. Infolge der Fortschritte in der kosmetischen Hautmedizin ist es nun möglich, diese pigmentartigen Veränderungen, Altersflecken, Sommersprossen und andere dunkle Hautveränderungen zu entfernen.

Eine äußerst effektive Maßnahme zur Entfernung von unerwünschten Pigmentflecken ( Altersflecken an den Handrücken und im Gesicht, Cafe au lait, Hyperpigmentierungen nach chirurgischen Eingriffen, nach Entzündungen und Verbrennungen sowie Sommersprossen) ist der Einsatz eines Rubinlasers. Die spezielle Wellenlänge des Laserlichts ermöglicht eine Zerkleinerung der Pigmentpartikel und somit eine restlose Entfernung dieser Pigmentflecken.

Bei großflächen Pigmentierungen mit weniger Farbintensität eignet sich die Anwendung von Blitzlampen ebenfalls und bringt ein dauerhaftes Ergebnis.

Bei Hautverfärbungen (Melasma, Chloasma) im Stirn- und Wangenbereich benötigen jedoch eine gänzlich andere Therapie:

Diese Farbveränderungen der Haut sind schwierig zu behandeln und nur mühevoll mit Make Up zu kaschieren. Mögliche Ursachen für diese Pigmentstörung sind hormonelle Einflüsse (Schwangerschaft, Melasma, Pilleneinnahme), diverse Medikamente als Langzeittherapeutikum und Post - Laserbehandlungen.

Die hocheffektive Maskentherapie "Dermamelan" setzt an der Wurzel der Fleckenbildung an!

Unter ärztlicher Anweisung wird eine Substanz aufgetragen, welche die NEUbildung von Melanin (brauner Farbstoff in der Haut) blockiert und hemmt. Ergänzend wird eine Langzeitbehandlung mit einer speziellen Hautcreme empfohlen.

Eine Maskenbehandlung ist rasch durchgeführt und benötigt kein Downtime vom Arbeitsplatz. Das Ergebnis einer Aufhellung der Pigmentflecken ist schon nach einem Peel deutlich merkbar.

Die ausgezeichnete Verträglichkeit und minimale Ausfallzeit machen diese Therapie zur Nummer Eins unter den Depigmentierungsbehandlungen.

Die hautfachärztliche Beratung und Diagnosestellung durch Dr. Weinmann ist Voraussetzung für die Wahl der Therapie.

Preisliste Rubinlaser

Preisliste Maskenbehandlung

Lockdownregeln für körpernahe Unternehmen ab 8.2.2021

Sehr geehrte KundInnen!

Der Tätigkeitsbereich Physiotherapie ist weiterhin geöffnet, ich arbeite mit FFP2 Maske und  teste mich seit 25. Jänner 2021 laut Vorschrift der Bundesregierung  - und im Sinne unser aller - einmal wöchentlich in einer öffentlichen Teststrasse.

In meinem Unternehmensbereich Kosmetik und Lasertherapie bin ich mit FFP 2 Maske tätig, derzeit ist Lockdown bis 3.5. verordnet und es dürfen keine Behandlungen durchgeführt werden.

Bitte um Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Für den Wiederbeginn wurde ich als Unternehmerin von der Bundesregierung verpflichtet, nur KundInnen zu behandeln, die einen negativen Coronatest (mit Identitätsausweis), nicht älter als 48 Stunden, vorweisen.

Im Sinne der Pandemiebekämpfung freue ich mich auf eine neue Terminvereinbarung mit IHNEN unter den genannten Bedingungen.

Selbstverständlich werde ich mit meinen Terminen den neuen, aufwendigeren Gegebenheiten möglichst gut entgegenkommen.

Die österreichweiten Teststrassen inkl. Anmeldungslink finden Sie unter www.oesterreich-testet.at

 

 

 

04.01.2021

Neuerlicher Lockdown bis 24.1.2021

Liebe KundInnen - bedauerlicherweise muß ich meine Praxis für Lasertherapie in Wien und Rosenburg gemäß den Covid 19 Regeln wieder schließen und  ab 28.1.2021 sind wieder Terminvereinbarungen in Wien, ab 25.1. 2021 in Rosenburg für Laser - und IPL Therapien wieder möglich!

Gerne unter 0664 9169511 Terminvereinbarungen bzw. Verschiebungen!

DANKE für Ihr Verständnis, für Ihre Loyalität und gemeinsam mit Masken und Impfung werden wir wieder zur Normalität zurückkommen!

Ihre Elisabeth Moser

02.12.2020

Neustart für Lasertherapien ab 7. Dezember!

Liebe KundInnen!

Laut neuen, erleichterten Lockdownregeln, die heute seitens der WKO bekanntgegeben wurden ist es wieder gestattet ab dem 7. Dezember 2012 die körpernahen Dienstleistungen im Bereich Kosmetik/Lasertherapien durchzuführen.

Daher freue ich mich, die vorweihnachtlichen Terminvereinbarungen für diese Therapien aufrecht halten zu können!

Wir sehen uns in meiner Praxis - bleiben SIE gesund!

Elisabeth Moser

Werte PatientInnen und KundInnen!

Im Rahmen des 2. Lockdowns ist die Tätigkeit im Bereich Physiotherapie auch dieses mal erlaubt.

Weiterhin ist die Bewilligungspflicht der ärztlichen Verordnung ausgesetzt im Zusammenhang mit Covid - 19 Situation.

Für eine Terminvereinbarung bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter 0664 9169511, zur Therapie die Maske nicht vergessen!

Betreff Praxis Wien: auch im 2. Lockdown wieder behördlich geschlossen - diesmal im Zeitraum vom 17.11. bis 7.12.2020.

Sehr gerne nehme ich für die beiden letzten Terminmöglichkeiten im heurigen Jahr am 9. und 16. Dezember Ihre Anrufe entgegen.

Maske nicht vergessen!

**Schau auf Dich, schau auf mich**

Elisabeth Moser - um IHRE Gesundheit bemüht!

 

 

Wieder zurück im Sortiment!

HYALURONSÄURE von SA3 - 30 ml - Einführungspreis 79,20 Euro

 mit den wertvollen Antiaging - Komponenten:

  • Hyaluron - in der unteren Hautschicht füllt die Hyaluronsäure die Haut von unten auf und gibt gleichzeitig einen unsichtbaren Feuchtigkeitsfilm der die Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen schützt.
  • Argireline - hat die Fähigkeit Falten um 30% zu verringern und beugt bei regelmäßiger Anwendung den Hautalterunszeichen vor.
  • Kinetin - schützt die Haut vor freien Radikalen und spendet intensiv Feuchtigkeit

Neu bei MADARA - Produktlinie für trockene Haut

Neues Behandlungskonzept gegen TROCKENE oder AUSGETROCKNETE Haut - Madara Ecocosmetic unterscheidet den Hautzustand und arbeitet mit den diversen Produkten der SOS Linie zur Verbesserung der Trockenheit.

Substanzen der nordischen Pfingstrose helfen bei gestresster und dadurch trockener, irritierter Haut.

Hyaluronsäure baut den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, besonders bei vorzeitiger Hautalterung.

Leinsamen bindet die Feuchtigkeit in der Haut, wodurch der Feuchtigkeitsgehalt deutlich verbessert wird.

Betain - ein feuchtigkeitsbindender Zucker, sorgt für reichliche Feuchtigkeitszufuhr.

Die neue SOS Linie besteht aus: SOS Instant Moisture & Radiance Hydra Mask, SOS Hydra Recharge Creme

SOS Hydra Repair intensive Serum.

Bleiben Sie informiert! Unser Newsletter versorgt Sie mit Aktuellem, besonderen Angeboten und Veranstaltungen
Hier können Sie sich anmelden >> Anmelden <<
Und hier abmelden >> Abmelden <<